Warm
Dry Noses
Die meisten Menschen sind Sie ein Hundenase sagen soll kalt und nass sein. Was ist das Sprichwort; kalte Nase, warmes Herz? Mit dieser Theorie, wenn ein Hundenase plötzlich warm und trocken, kann es zu Gesundheitsfragen abzeichnenden sein. Nicht unbedingt wahr. Wenn ein Eigentümer mit trockener Nase ihres Hundes besorgt sind, sollten sie Temperatur des Hundes zu nehmen und suchen Sie nach anderen Symptomen wie Lethargie, Erbrechen oder Durchfall. Dieser Mythos aus langer Zeit gekommen sind, vor Impfungen, wenn Staupe war immer noch eine große Bedrohung unter dem Eckzahn Gemeinschaft. Eines der Symptome von Staupe ist die Verdickung der Nase und Fußballen.
Der
Sweet Spot
Rubbeln Sie einen Hund in einem bestimmten Bereich, in der Regel den Bauch oder in der "Sattel" Region und den Hund Bein beginnt zu zucken und springen mit, was man glaubt, um Freude und Vergnügen. Die meisten Menschen werden die Suche nach dem Ort, immer wieder, mit der Annahme, es macht ihre Hunde glücklich. Hunde geben keine Beweise für das Gegenteil. Was der Mensch nicht bewusst sind sie Auslösen eines Reflex von einem Reiz verursacht. Reiben Sie den Hund in einem bestimmten Bereich setzt eine Kettenreaktion von Nerven, erzählt der Hund einen irritierenden Juckreiz zu kratzen. Je härter der Hase im Pfeffer, geht das schneller das Bein und der Juckreiz bleibt.
"X" markiert die Stelle,
Einige Hunde (in der Regel männlich, gelegentlich weiblich) heben ihre Bein zu pinkeln. Alle Welpen hocken zu urinieren, aber irgendwo vor dem Beginn der Pubertät, werden die meisten Männer, um den Auftrieb zu beginnen, ob sie schon kastriert worden ist oder nicht. Es hat nichts mit Hormonen zu tun; das alles hat mit Tagging zu tun. Hunde mögen, lassen andere Hunde wissen, wo sie waren. Durch Anheben des Beines, erlaubt es der Urin höher, näher an die Nase Ebene zu sprühen. Wenn ein anderer Hund passiert, durch sie werden den Hauch, die vorausgegangen ist zu bekommen und fügen ihre "Unterschrift" an den Ort.
Old Dogs
Wie das Sprichwort sagt "alte Hunde können nicht neue Tricks zu lernen". Das Sprichwort ist falsch, ungenau und riecht nach Altersdiskriminierung. Ein Hund, egal, sein Alter, kann neue Dinge zu lernen und würde die Gelegenheit, dies zu tun lieben. Möglicherweise gibt es einige ältere Hunde, die in ihrer Art und Weise eingestellt werden können. Es bedeutet nicht, sie kann nicht lernen, nur, dass die Ausbildung sollte mehr Kreativität, um Interesse wecken können. Alle Hunde, jung und alt, erfordern geistige Anregung. Trainieren eines alten Hund, etwas Neues wird sein Geist gesund zu halten, auch wenn sein Körper nicht so schnell wie es einst taten bewegen zu tun.
Warte darauf
Es gibt eine ganze Menge neue Besitzer, die die Überzeugung, dass Ausbildung sollte nicht vor Ablauf von sechs Monaten nach Alter beginnen zu halten. Es wird vermutet, dass dies, wenn Hunde beginnen zu "reifen" und zu begreifen, was gelehrt wird. Nee! Die Ausbildung sollte beginnen, sobald die Welpen nach Hause kommt. Welpen, wie die Kinder, müssen Sie haben Grenzen gegründet, Routine in Kraft und gute Manieren muss gelehrt werden. Wenn ein Eigentümer wartet bis zum Alter von sechs Monaten können sie eine raue Straße vor ihnen mit Verhaltensweisen, die früher erstickt hätte. Leistungssport, auf der anderen Seite sollte nicht vor dem Alter von zwei Jahren beginnen. Durch zwei, eines Welpen Gelenke, Muskeln und Sehnen sind stabiler und in der Lage, den Schock der sich wiederholenden Wettkampftraining zu widerstehen.
0 Response to "Die Wahrheit hinter 5 Dog Mythen"
Post a Comment