Zwar
gibt es unterschiedliche Unterscheidungen zwischen diesen drei verschiedenen
Hunde-Arbeitsplätze, sie alle mit einer gewissen Notwendigkeit zu kommen. Der
Diensthund benötigt wird, um bestimmte Aufgaben auszuführen ihre Handler kann
nicht auf eigene Faust zu tun. Der
Therapiehund, während als ein Haustier, geht in den Einrichtungen und bietet
Sozialisation an die Bedürftigen. Eine
emotionale Unterstützung Tier wird durch einen Psychologen empfohlen, einige
schwächende Probleme zu lindern. Alle
drei haben einen Job zu tun, aber wo soll man die Grenze ziehen der
Unterscheidung?
Service-Hund
Wie der Titel schon andeutet, ein Servicehund dient eine bestimmte Kapazität an ein Individuum, bestimmte Aufgaben zu unterstützen. Ob es sehen, hören oder Manövrieren, diese gut ausgebildeten Hunden zu nehmen ihre Arbeit sehr ernst. Aufgrund der Ausbildung, Prüfung und Zertifizierungen beteiligt, diese Hunde als Begleittiere zu klassifizieren sind, werden sie überall erlaubt ihre Menschen geht, einschließlich des öffentlichen Nahverkehrs (Flugzeuge, Züge, Busse) Restaurants und Geschäften.
Therapie-Hund
Ein Zweig der Service-Hund, ein Therapiehund geht immer noch durch einiges an Beurteilung Tests und Schulungen für die Chance, Patienten in Krankenhäusern zu besuchen oder hören geduldig zu Kindern, die zum Lesen zu kämpfen. Therapiehunde können für eine Vielzahl von Berufen ausgebildet werden, aber im Gegensatz zu ihren Diensthund Pendants, sind Therapiehunde aufgefordert, mit Menschen interagieren, ist kontaktfreudig und engagiert. Während diese Hunde sind an mehreren Orten willkommen, sie haben nicht die gleiche Berechtigung wie Service-Hunde und sind nicht in den meisten öffentlichen Einrichtungen zulässig, wenn eingeladen.
Emotionale Unterstützung
Während alle Hunde bieten ihren Familien eine Art emotionale Unterstützung während ihrer Beziehung, gibt es ein paar Besitzer, die die emotionale Unterstützung ihrer Eckzahn, auf einer täglichen Basis zu funktionieren müssen. Eine emotionale Unterstützung Tier erfordert keine besondere Ausbildung oder Zertifizierung. Davon abgesehen, bevor man telefonieren Sie ihrem Hund eine emotionale Unterstützung Tier, ist es am besten, mit jemandem über die Americans with Disabilities Act (ADA) zu sprechen, was Dokumentation, falls vorhanden, ist notwendig, um einen Hund als emotionale Unterstützung behaupten Tier.
Hunde viele Hüte tragen während ihrer Beziehung zu einer Person. Vertrauter, Ball retriever, Bettwärmer, Müllentsorgung; Hunde sind in der menschlichen Welt anpassungsfähig und kann zu einem Abfall der Hut in ihren Dienst zu verschieben. Nicht alle Hunde sind jedoch davon, dass ein Dienst oder Therapiehund geeignet. Diese einzigartigen Persönlichkeiten beinhalten bestimmte Fähigkeiten und Talente nicht alle Eckzähne besitzen. Es gibt auch einige Unterschiede zwischen dem, was ein Service-Hund tut, was ein Therapiehund tut, und die Rolle einer emotionalen Unterstützung Tierspiele.
0 Response to "Was ist der Unterschied zwischen Service-Hunde, Therapie Hunde, & Emotionale Hilfe Dogs?"
Post a Comment