Hunde
können eine Menge von Arten von Krebs zu bekommen, aber wir denken, in
der Regel von Brustkrebs als nur für weibliche Menschen. Es gibt Brustkrebserkrankungen für Hunde zu und wir wirksame Methoden zur Diagnose und Behandlung von ihnen. Es gibt auch Möglichkeiten, um Risiken Ihres Hundes für Brustkrebs zu senken.
Eckzähnen
und anderen Wurflager Mütter haben mehrere Nippel (oder Sauger), mit
denen Gruppen von Nachkommen zu ernähren, so dass, wenn Sie Ihren Hund
für die Möglichkeit von Brustkrebs zu untersuchen, ist es wichtig, dass
Sie den ganzen Weg hinunter ihre Unterseite fühlen sich von oben in
ihrer Nähe Vorderbeine wieder fast auf ihre Vulva, wo Sie ihren Urin Ausfahrt sehen. Eine typische Hündin muss 8-12 Brustwarzen, jeder auf einer Brustdrüse. Die Drüsen laufen in Ketten entlang der linken und Fahrt Seite ihrer Bauchseite (Unterseite).
Normalen Brustdrüsen in einer nicht-schwangeren oder stillenden Hund sind klein, weich und symmetrisch. Wenn Sie eine harte Schwellung feststellen, in einem der Drüsen, ist es besser, sicher zu sein als traurig. Leute sagen, dass Mammatumoren fühle mich wie ein Pellet unter die Haut, aber ich habe verschiedene Arten bemerkbar. Wenn Sie etwas, das sich von dem Gewebe um es fühlt sich bemerken, müssen Sie Ihren Tierarzt fragen.
Brustkrebs ist die häufigste in intakten (nicht kastriert) Hündinnen. Es ist wichtig zu wissen, ob eine Masse als bösartig oder gutartig ist. Bösartige Massen sind diejenigen, die Samen andere Organe und zu entfernten Körperteilen verbreiten. Sie sind eher geneigt, eine schlechtere Langzeitprognose haben. Gutartige Massen können oft durch chirurgische Entfernung ausgehärtet
werden und sind weniger wahrscheinlich, sich auszubreiten und Schlag
Überleben.
Sicherlich nicht alle Brust Massen sind bösartige, aber nur ein Tierarzt kann sicher wissen. Er / sie müssen einige Diagnostik durchführen, wahrscheinlich mit einer chirurgischen Biopsie. Aber nicht erschrecken. Einige Brust Massen wird beweisen, gutartig zu sein. In diesen Fällen Kastration Ihres Hundes chirurgische Entfernung aller Massen und kurative sein.
Wenn Sie Ihren Hund das Brustkrebsrisiko zu senken wollen, sollten sie vor ihrer ersten Wärmezyklus sterilisiert werden. Obwohl,
wenn sie kastrieren ein Hund ist eine etwas umstrittene Frage, wissen
wir, dass jeder Brunst (Wärmezyklus), dass eine Hündin erfährt erhöht
ihr Brustkrebsrisiko, so dass es wichtig ist, Ihren eigenen Tierarzt
fragen, was ihr Protokoll ist für die, wenn sie kastrieren und folgen ihren Rat.
Am wichtigsten ist, nie Angst, Hilfe zu einer Masse, die Sie suchen. Es ist viel besser zu stellen und unnötig besorgt, als bis zu einem Punkt ohne Wiederkehr zu verschleppen gefunden werden.
0 Response to "Stellen Sie eine Vet: Können Hunde bekommen Brustkrebs?"
Post a Comment