Stellen Sie eine Vet: Wie weiß ich, ob mein Hund eine Nahrungsmittelallergie?

Um zu wissen, ob Ihr Hund leidet an Nahrungsmittelallergie, müssen Sie zuerst verstehen, wie Allergien zu arbeiten. Eine Allergie ist, wenn das Immunsystem eines Tieres kennzeichnet Situationen, die harmlos wie ein Schädling handelt. Sobald sein System sieht das störende Molekül (Allergen) er montiert dann eine Antwort auf die wahrgenommenen Bedrohung ebenso wie es eine echte Gefahr wie ein Virus oder Bakterium, was zu Entzündungen und klinische Anzeichen der Krankheit wäre.


Einige Bestandteile sind eher geneigt, diese hyper-Immunität als andere verursachen. Proteine ​​sind gedacht, um gemeinsame Täter sein. Hunde leiden unter Nahrungsmittelallergie kann Juckreiz, Haut und Ohr-Infektionen und sogar Erbrechen und / oder Durchfall.

Lebensmittel Hersteller und Vermarkter lieben, um ihre Nahrung als "hypoallergen" oder weniger wahrscheinlich, Allergie zu fördern, aber in Wahrheit, die Reaktion hängt mehr von einzelnen Immunsystem Ihres Hundes als das Essen, wie wenn die Kinder zu den Erdnüssen allergisch sind. Niemand denkt, dass Erdnüsse als Ganzes sind von Natur aus schlecht, außer in dem allergischen Kind.

Erbrechen, Durchfall und Gas werden häufig von Tierbesitzer gedacht, um Nahrungsmittelallergie, sondern sind eher eine vorübergehende Nahrungsmittelunverträglichkeit sein (wenn ein Haustier isst etwas, was er sollte nicht), Infektionen oder sogar Würmer. Echte Lebensmittelallergien, die auch als negativen reaktion lebensmittel (AFR), werden durch eine Immunantwort auf eine Hauptnahrung Zutat oder etwas, das sehr häufig, nicht um eine zufällige oder gelegentliche Einnahme zugeführt wird, verursacht wird.

Wenn Ihr Tierarzt vermutet, Nahrungsmittelallergie, Er / sie wird ausschließen, alle weitere häufige Ursachen von Juckreiz, Hauterkrankungen und / oder Durchfall und dann wird er / sie wahrscheinlich empfehlen, eine diätetische Studie. Ihr Tierarzt wird eine spezielle Diät trail Diät verschreiben. Diäten für diese Rolle verwendet werden, sind "neue Protein" Quelle oder hydrolysierte Diäten.

Neuartige Proteinquellen bedeuten, dass die Protein-Moleküle in der Nahrung sind komplett neu, um Ihren Hund so sein Immunsystem noch nicht die Möglichkeit, eine Reaktion, um es zu entwickeln. Neue Protein-Diäten sind nur auf Rezept erhältlich. Die Wahl einer Tierhandlung oder Lebensmittelgeschäft Option, die "hypoallergen", sagt absolut keine Diät-Studie, so stellen Sie sicher, dass Ihr Tierarzt betreut jeder Diät-Studie.

Hydrolyzed Diäten haben in einem Labor, keine Immunreaktion zu erstellen modifiziert worden und sind eine weitere ausgezeichnete Wahl für eine Diät-Studie. Auch diese sind nur von Ihrem Tierarzt auf Rezept erhältlich.

Während der vorgeschriebene Probezeit, muss Ihr Hund überhaupt nichts, aber der Roman oder hydrolysiert Ernährung einnehmen. Keine Leckereien, die Menschen Lebensmittel, aromatisierte Zahnpasta oder natürlichen Fleischgeschmack Medikamente überhaupt angeboten werden. Wenn der Hund scheint positiv von dem Ende des Prozesses zu reagieren, muss der ursprüngliche Ernährung wiederhergestellt werden und der Hund überwacht für das Wiederauftreten von Zeichen. Erst nachdem der Hund reagiert und dann einen Rückfall kann eine Diagnose der negativen reaktion lebensmittel vorgenommen werden.

Erinnern AFR ist eine klinische Diagnose, die nur durch einen Tierarzt vorgenommen werden können. Es gibt noch andere Ursachen für Juckreiz und wiederkehrende Infektionen der Haut und diese muss auch ausgeschlossen oder behandelt werden. Ihre tierärztliche Personal hilft Ihnen, die Schritte zur Bestätigung der Diagnose Ihres Hundes und Behandlung seiner Frage wissen.

Related Posts:

0 Response to "Stellen Sie eine Vet: Wie weiß ich, ob mein Hund eine Nahrungsmittelallergie?"

Post a Comment