American Eskimo

Auch bekannt als die "Eskie", der American Eskimo dog ist ein mittelgroßer, kompakt und muskulös Hunderasse aus den europäischen Spitz-Typ Hunde abstammen. Der Husky, mit seinen majestätischen weißen Doppelmantel , liebt die Natur und ist ideal für jemanden, der für einen Hunde zu spielen und Joggen mit der Suche in kälteren Klimazonen.

American Eskimo

Physikalische Eigenschaften

Die American Eskimo Dog hat einen etwas langen Körper und eine kompakte Bauweise, sehr ähnlich dem Nordic Spitz-Typ. Sein Gang ist sowohl agil und bold; seinen Ausdruck, mittlerweile ist sehr wachsam und scharf. Die Eskies doppeltes Haarkleid, das weiß oder Keks-Creme ist, steht aus dem Körper, ist wasserdicht und isoliert den Hund gegen die Kälte. Klein und dick der Hund die Ohren schützt auch vor der Kälte.

Temperament und Persönlichkeit

Genau wie sein Spitz Vorfahren ist das Eskie entschlossen und unabhängig. Es ist tatsächlich eine der gut erzogene, Spaß und gehorsam Spitz Rassen. Eskies kann aber misstrauisch gegenüber Fremden und ist möglicherweise nicht eine bevorzugte Wahl für Haushalte mit Haustieren, anderen Hunden oder kleinen Kindern zu sein, obwohl die Überwachung und Training kann helfen, die Disziplin Eskie.

Pflege

Alle Eskies liebe kaltem Wetter. Aber weil sie ihre menschliche Familie zu schaffen Nähe Anhänge, dürfen sie zu Hause zu leben. Die Eskies Doppelmantel muss gekämmt und gebürstet werden zweimal pro Woche, mehr während seiner vergießen Perioden. Die Eskie ist auch sehr energisch und erfordert einen kräftigen Workout täglich, auch wenn die Dauer des Workouts wird durch Größe des Hundes bestimmt. Zum Beispiel erfordert eine größere Eskie einen langen Spaziergang oder Joggen rege, während kurze Spaziergänge oder ein lustiges Spiel im Freien reichen Formen der Übung für kleinere Eskies.

Gesundheit

Die American Eskimo Dog, mit einer durchschnittlichen Lebensdauer von etwa 12 bis 14 Jahre, ist anfällig für kleinere Beschwerden wie Patellaluxation, Hüftgelenksdysplasie (CHD) und progressive Retina-Atrophie (PRA). Eskies sind auch bekannt, Diabetes gelegentlich zusammenzuziehen. Um einige dieser Probleme zu identifizieren, kann ein Tierarzt Hüfte, Knie, Blut und Augenuntersuchungen auf den Hund ausführen.


American Eskimo

Lesen sie mehr über : kleine bis mittlere Hunderassen


Geschichte und Hintergrund 

Die American Eskimo Dog (oder Eskie) wird mit ziemlicher Sicherheit aus verschiedenen europäischen Spitzes, einschließlich der weißen deutschen Spitz, den weißen Keeshond, der weiß Pommerschen und der Volpino Italiano (oder weißen italienischen Spitz) abstammen.

Ursprünglich als amerikanische Spitz genannt, wurde die Rasse erstmals als Zirkuskünstler verwendet, Reisen in den Vereinigten Staaten und Unterhaltung des Publikums mit Tricks. Die American Spitz war wegen seiner glitzernden weißen Mantel, Schnelligkeit, Beweglichkeit, angeborene Intelligenz, und seine Kenntnisse im Training bestens geeignet, bei dieser Linie der Arbeit. Als die Nachricht von der Reise Hund mit seiner Trickkiste aufgewachsen, habe auch seine Popularität. Oft würden die Zuschauer jungen amerikanischen Spitz Welpen aus dem Zirkus zu kaufen.


Im Jahr 1917 wurde der "American Spitz" bekannt als die "American Eskimo Dog". Obwohl die Begründung dafür ist ungewiss, ist es wahrscheinlich, eine Hommage an den einheimischen Eskimo Leute, die die großen, Nordische Hunde mit dem Eskie assoziiert entwickelt zu zahlen.


Die American Eskimo Dog Club of America wurde 1985 gebildet und nach der im Jahr 1993, die ihren registrierten Hunden auf den American Kennel Club (AKC), der AKC erkannte die amerikanische Eskimohund im Jahr 1995 und stellte die Rasse in den Non-Sporting Group.
 

Related Posts:

0 Response to "American Eskimo"

Post a Comment