Baseball und Hunde: Eine amerikanische Tradition

Spring Training ist in vollem Gange, als Fans für ein weiteres spannendes Baseball-Saison rüsten. Die Milwaukee Brewers haben bereits ihre Liebe und Unterstützung für unberechenbaren Eckzähne gezeigt. Hank, ein Bichon Mix, ging von obdachloses Haustier zu verwöhnen Maskottchen. Kürzlich wurde ein weiterer herrenlosen Hund von Brewer infielder, Scooter Gennet gefunden. Das Dachshund wurde von einem lokalen Rettungs aufgenommen. Was ist mit dem Rest der Major League Baseball-Teams oder Spieler? Führen Sie einen von ihnen Hunde Loyalitäten haben? Das machen sie sicher!

Baseball und Hunde


Hören wir es für Mark Buelhre

Im Jahr 2012 war Herr Buelhre ein Major-League-Pitcher, die einen Vertrag mit den Miami Marlins unterzeichnet. Mark und seine Frau Jamie sind ganz lieb von ihr American Staffordshire Terrier, Slater. Als sie sich der Pitbull-Verbot wurde in Miami / Dade County (die den American Staffordshire Terrier enthält), zogen sie in einem angrenzenden Landkreis. Sie sprachen oft öffentlich über Rasse Diskriminierung. Im Jahr 2013 wurde Mark Buelhre zu den Toronto Blue Jays gehandelt. Während er stimmte für das Team zu spielen, weigerte sich Herr Buelhre seiner Familie zu bewegen. Ontario erlassen für die gesamte Provinz restriktive Gesetze Rasse, die Toronto umfasst.

Wurzel, Wurzel, Wurzel For The Orioles!

Seit Jahren Spieler für die Baltimore Orioles haben einen Jahreskalender der Spieler posieren mit ihren Haustieren hergestellt. Der Erlös geht in Richtung Baltimore Tierrettung. Bisher Umsatz $ 100.000 für das Pflegezentrum geharkt in. Team-Mitglieder beschlossen, die Hingabe für ihre Hunde einen Schritt weiter zu gehen und veranstaltet ein "Bringen Sie Ihren Hund Tag zu üben".

Hundstage Auftrieb

Die "Dog Days" im Sommer in der Regel rund um die Ende August beginnen. Das sind die faul, trübe Tage, wo man eher in einer Hängematte im Schatten eines Baumes mit einem eiskalten Flasche Bier legen würde, als swelter in einem Stadion mit einem Doppelkopf beobachten. Die höheren Höhen der Major League Baseball beschlossen, die "Hundstage" des Sommers zu feiern, indem jedes Team in der Liga in diesem Zeitraum einen fiktiven Hunde zuweisen. Hier in Colorado, wir haben 'Fang' aus der Harry-Potter-Reihe. Nicht sicher, ob alles, was eine gute Sache in der Sommerhitze ist sabbern.

Sie nennen sie die Diamant Hund

Jede Saison Dutzende von Baseball-Teams, sowohl Haupt- und Neben Liga, Gastgeber eine jährliche "Bark im Park". Fans sind aufgefordert, ihre Jungen, um das Spiel zu bringen. Hunde infiltrieren das Feld der Jagd nach Bälle und Schläger; in Hunde Paraden, Teamgeist Wettbewerbe und andere Fun-Events teilnehmen. Oft wird ein Teil der Kartenverkauf gehen, um einen lokalen Tierheim oder Rettung zu unterstützen. Möglicherweise gibt es einige Anforderungen, wie Leinen oder Impfungen sein; Alter, etc ... in der lokalen Teamwebsite mehr zu erfahren.

Renee Moen ist ein Veteran Schutz Mitarbeiter und zertifizierte Hundetrainer. Spezialisiert auf Grundgehorsam und Verhaltensmodifikation, erkennt sie jeden Hund für ihre einzigartigen Eigenschaften und nutzt die für positive Trainingserfahrungen. Renee ist ein Anwalt für Rasse Mythen zerstreuen und denunzieren Rasse Diskriminierung. Alle Hunde sind gleich, Besitzer auf der anderen Seite ...

Wohnen im sonnigen Longmont, Colorado mit ihrem Mann, zwei Kinder, zwei Hunde, zwei Katzen und fünf Vögel ist Frau Moen auch ein versierter Schriftsteller mit fünf romantische Komödien auf ihrem Konto. Sie genießt in den Ausläufern (mit ihrem Fell Babys) Wandern, Rollschuhlaufen und Schwimmen

Related Posts:

0 Response to "Baseball und Hunde: Eine amerikanische Tradition"

Post a Comment