Schauen
Sie sich einem lokalen Tierheim, wie viele schwarze Hunde gibt es? Hat es
scheinen mehr schwarze Hunde als andere Farben sein? Wie lange
sind die schwarzen Hunde waren zur Adoption? Einige
Tierheim Arbeiter nennen das "Black Dog-Syndrom" (BDS). BDS
ist eine Theorie, dass schwarze Hunde bekommen im Laufe der Zeit zur Annahme
bestanden und wieder.
Tierheime laufen in Schüben. Einige
Wochen kann es mehr Beagles auf dem Boden als jede andere Rasse zu sein. Andere Wochen kann es
einen Run auf Hahn-ein-Poos sein. Es
kann mehr schwarze Hunde über die Annahme Boden als jede andere Farbe Hund auf
einer bestimmten Woche zu sein.
Hat Black Dog Syndrome wirklich existieren? Oder ist es ein Marketing-Trick von der Humane Society der Vereinigten Staaten und der Tierschutzverein geträumt um mehr Menschen zu übernehmen?
Theories
Hat Black Dog Syndrome wirklich existieren? Oder ist es ein Marketing-Trick von der Humane Society der Vereinigten Staaten und der Tierschutzverein geträumt um mehr Menschen zu übernehmen?
Theories
Es gibt viele Ideen auf, warum schwarze Hunde scheint in Tierheimen schmachten. Schwarze Hunde haben das Stigma der als böse oder aggressiv in Filmen und im Fernsehen dargestellt wird. Die Farbe Schwarz ist unterbewusst mit Pech und Böse verbunden. Einige potenzielle Besitzer haben sogar zugegeben, dass ein schwarzer Hund langweilig ist; sie suchen eine einzigartige Hund. Was immer der Grund, erscheinen schwarze Hunde, unsichtbar zu werden, wenn Anwender für ein liebenswürdiger Begleiter suchen.
Argumente
Einige Kritiker argumentieren, dass die schwarz-Labor ist die beliebteste Hund der Familie in den Vereinigten Staaten, wie könnte BDS auf? Andere argumentieren, dass es einfach mehr schwarze Hunde als jede andere Farbe.
Ja, die schwarz-Labor die beliebteste Wahl für Familien in den Vereinigten Staaten. Der Labrador Retriever ist die Nummer eins auf dem AKC bevorzugte Rasse-Liste seit über zwanzig Jahren geblieben. Es gibt Hunderte von Züchtern da draußen mit schwarzen Labors. Aber es gibt auch Hunderte von Familien, die die schwarz-Labor zu wählen, weil es die bevorzugte Familienhund und nicht die Mühe, die Rasse zu verstehen. Dies sind die Hunde, die am Ende in Unterstände, missverstanden und darüber, wo ihre Familie ging verwirrt.
Schöne
Fred Levy, ein professioneller Fotograf aus Massachusetts, hörte Flüstern der Black Dog-Syndrom und nahm es auf sich, ein paar neue Fotomotive finden. Die inspirierende Bilder nahm er verfügen reinen schwarzen Hunden vor einem schwarzen Hintergrund mit erstaunlichen Ergebnissen. Dies hat nicht nur Fotografen brachte Licht in ein spekuliert typecast, er zeigt auch, wie außergewöhnlich diese "normalen" Hunden wirklich sind.
0 Response to "Schwarz Hunde benötigen Liebe auch!"
Post a Comment