Warum We Walk Unsere Hunde auf der linken Seite? Und andere Traditionen Explained

Haben Sie schon einmal fragen, warum wir bestimmte Dinge tun, wenn es um unsere Hunde geht? Zum Beispiel, warum ist das traditionelle Absatz statt auf der linken statt der rechten?

Ohne in der Zeit zurück reisen, ist es schwer, mit Sicherheit wissen, aber hier sind einige mögliche Antworten auf einige unserer doggy Traditionen und Mythen.

Warum We Walk Unsere Hunde auf der linken Seite?

Wahrscheinlich gibt es einige Gründe, warum die strukturierte Ferse in Gehorsam und Konformation Ringe verwendet wird, ist auf der linken Seite, und nicht der richtige.

Damals, als die Leute ein Schwert zu tragen, die sie benötigen würden, um ihre dominante Hand (meist die rechte) frei, um ihre Waffe zu ziehen und ihn zu halten. So können sie führen ihren Hund in der linken Hand halten würde.

Eine andere Möglichkeit ist, dass (wieder, dies wahrscheinlich gestartet werden, da das Schwert würde auf der linken Seite zu sein), weil das Pferd auf der linken Seite angegangen, ob Sie ihn Montage, Heften ihn auf, oder führt ihn, dass, um zu Fuß Pferd und Hund zur gleichen Zeit, benötigt der Hund sich auf der linken Seite.

  Dieser Hund übt eine moderne Heeling-Bewegung, wo er Kontakt zu seinem Besitzer zu machen.

Warum nennen wir es Heeling?

Obwohl reine Spekulation, kann diese von der gleichen Stelle, dass die blaue oder Queensland Heeler, die heute als Australian Cattle Dog bekannt, zunächst seinen Namen erhielt kommen. In den Jahren nach 1800, als die Australier versuchten, einen Hund, umgehen konnte fahren massiven Rinderherden über das offene Land zu züchten, waren sie das Mischen aller Arten Hütehunde (meist Collie-Typen) mit den nativen dingo. Allerdings hielt sie immer Hunde, die auf den Kopf des Viehs gehen würde, arbeiten sie in einen Rausch und senken ihr Gewicht, so dass sie auf dem Markt weniger wertvoll.

Schließlich ein Mann mit dem Namen Thomas Halle gezüchtet Dingos mit dem jetzt ausgestorben blau glatt Highland Collie. Das Ergebnis war ein Hund, der auf dem Rinder zurück Heels ersticken würde, und dann Ente, alle Kicks zu vermeiden. Dieses "Heeling" Verhalten (geht um den Tieren Fersen) ist das, was gab ihnen ihren Namen.

Ursprünglich, als Hund würde "Absatz" an der Seite ihrer Besitzer, war die richtige Platzierung leicht hinter und links von ihnen. Es wäre sinnvoll, diese Position "Heeling", wie Sie Ihren Hund ist buchstäblich zu Fuß auf den Fersen nennen.

Die heutige Grundstellung ist nach vorn, mit der Hund die Schulter als auch mit dem linken Bein ihrer Besitzer, so dass der Hund auf den Besitzer ins Gesicht zu sehen und Blickkontakt, etwas Modernes positive Verstärkung Ausbildung eingeführt hat.

Warum ein Hundeleine?

Ich wuchs um Pferde und Hunde, und habe mich immer gefragt, warum das Pferd an der Leine geführt, aber der Hund an der Leine.

Leash ist ein mittelenglischen Wort von Old Französisch lesse, laisse und laissier, was bedeutet, "lassen Sie laufen auf einer schlaffen Blei" (Oxford Dictionary). So, hier ist das Wort führen tatsächlich Teil der Ursprung und die Definition der Leine. Interessant ist, dass die Führung für die Ursprünge des Wortes aus dem Altenglischen germanischen Ursprungs kommen und im Zusammenhang zu laden und Lode.

Das bedeutet, das Wort Führung war in der Tat erste und Leine war später angepasst. Es ist möglich, dass wir Amerikaner begonnen, das Wort der Leine nur verwenden, um zwischen uns und England zu differenzieren, aber das ist eine Tradition, die sieht aus wie es geht um ein Geheimnis bleiben.

Related Posts:

0 Response to "Warum We Walk Unsere Hunde auf der linken Seite? Und andere Traditionen Explained"

Post a Comment