Autismus-Statistiken
sind auf dem Vormarsch; eine
in achtundsechzig US-Kinder diagnostiziert, eine Zunahme von vor zwei Jahren
dreißig Prozent. Grad
dieser Erkrankung variiert von leicht bis schwer, doch die meisten autistischen
Kindern Probleme bei der Verbindung sozial zu haben. Forschung
von der University of California, Los Angeles und der University of Missouri
zeigen, dass Familien, die mit einem autistischen Kind und einem Hund Bericht
leben deutliche Verbesserung der sozialen Entwicklung.
Emotional
Emotional
Liebe und Zuneigung eines Hundes ist bedingungslos, nicht-wertende, treu und stellt eine Beziehung zu Bedingungen des Kindes. Da ein Kind mit Autismus kann Schwierigkeiten haben, die Verbindung der Punkte, wenn es um Mimik, Stimm Zufügung von anderen kommt, kann der Hund einfacher zu verstehen und beziehen sich auf sein. Der Hund kann auch als Puffer mit anderen Kindern zu dienen. Ein autistisches Kind kann ihre Liebe und Fürsorge für ihren Hund als eine Möglichkeit nutzen, um mit Gleichaltrigen zu interagieren.
Die Eltern haben berichtet, dass die Kinder haben ihr Maß an Verantwortung zu. Durch die Pflege des Hundes, kann ein autistisches Kind, ein verbessertes Bewusstsein für die Welt um sie herum zu bringen.
Physikalische
Neben den emotionalen Nutzen gibt es eine Vielzahl von physikalischen Vorteile. Einer der Vorteile ist die motorische Funktion erhöht, wie das Kind, dass sie ihre Gangart einstellen müssen, um Schritt zu halten oder den Aufenthalt mit dem Hund, während Sie zu Fuß. Andere Motorik würden Öffnen von Behältern, um den Hund zu füttern oder Aufnehmen und einen Ball zu werfen für eine Partie zu holen.
Der Akt der Streichelzoo reduziert Stress. Autistische Kinder, die Schwierigkeiten zu verbalisieren ihre Bedürfnisse zu entdecken neue und einzigartige Möglichkeiten, um mit ihrem Hund zu kommunizieren, Lockerung der Frustration, nicht verstanden.
Beteiligung
Wenn eine Familie entscheidet, einen Hund in ihr Leben zu bringen, hilft es, das Kind bei der Auswahl der Hunde einzubeziehen. Wenn das Kind ein Problem mit lauten Geräuschen, würde eine übermäßige Barker nicht eine gute Wahl sein. Das Kind, das Touch hat, würde sensorische Probleme eher streicheln einen Hund mit einem weichen Mantel, der eine mit einem drahtigen Fell. Ein ruhiger, Devot Hund würde eine ideale Wahl für ein Kind, das leicht durch zu viel Stimuli überwältigt wird sein.
Sixty-sieben Prozent der Familien, die in der Studie von der University of Missouri nahm Wohnsitz mit einem Hund; einundneunzig Prozent der Eltern haben festgestellt, gibt es eine starke Bindung zwischen ihren autistischen Kindes und der Familienhund. Es kann keine ideale Situation für jede Familie, die mit lebt und liebt ein autistisches Kind zu sein, aber die Forschung zeigt, welche Hundeliebhaber auf der ganzen Welt haben bereits bekannt. Hunde sind intuitive, treu und wahr. Sie bringen eine besondere Freude in das Leben eines Menschen und lassen einen Tatzendruck auf das Herz eines jeden, der mit ihnen lebt.
0 Response to "Wie Hunde helfen Kindern mit Autismus"
Post a Comment