Ist Ihr Hund Verstopfung? , Was zu tun, die Dinge bewegen


Verstopfung bei Hunden wird durch die Unfähigkeit definiert den normalen Stuhlgang. Der Stuhl selbst ist hart und trocken sein, wenn es übergeben wird und manchmal, Hunde belasten und sind unfähig, Hocker überhaupt zu produzieren. Es gibt viele Gründe für Verstopfung. Um einen normalen Stuhl zu machen, muss ein Hund:

* Essen
* Haben die Fähigkeit zu verdauen und zu konzentrieren, die Abfälle in der Regel
* Haben Sie einen offenen Durchgang für den Stuhl, um durch gehen
* Lassen Sie die Bewegung der Muskeln Stuhl voranzutreiben
* Seien Sie in der Lage, in der Regel Haltung für den Darm zu evakuieren

Die häufigste ich sehe, ist Anorexie. Leute vergessen, dass Stuhl produzieren, muss man essen normalen Mengen. Wenn meine Patienten für diagnostische Tests oder Chirurgie gefastet, manchmal werden sie nicht über eine normale und regelmäßige Hocker für einen Tag oder so unmittelbar nach dem Eingriff. Diese Art der Verstopfung wird sich auflösen, sobald der Hund wieder normal essen und die Hocker hat Zeit zu bilden und übergeben.

Ernährung kann den Stuhl Charakter beeinflussen. Manche Hunde brauchen mehr Faser in ihrer Ernährung als andere. Bestimmte Arten von Auswahl von Lebensmitteln kann zu Verstopfung führen und es kann eine individuelle eigene Verdauung basieren. Sie können versuchen, zu sehen, ob Verstopfung Ihres Hundes wird durch Änderung ihrer Ernährung oder das Hinzufügen von einfachen Konserven Kürbis-Kuchen Füllstoff auf die Ernährung als Quelle der Faser verbessert. * Jemand über meine Verwendung des Wortes "Füllstoff", sagen, dass es bedeutet die Anwesenheit von Gewürzen, die schädlich für Hunde sein könnte betroffen, aber das ist, warum ich betonte, "plain". So gibt es keine Verwirrung, möchten Sie Klar 100% Kürbis ohne Gewürze. Es wird wahrscheinlich auf dem Lebensmittelgeschäft Gang mit den anderen pie Füllstoffe sein.

Es könnte ein Tumor Behinderung der Stuhlgang, da Verstopfung wird am häufigsten bei älteren Hunden, und sie sind auch anfälliger für Tumoren. Ein Hund mit einem Beckenbruch kann auch unter Verstopfung leiden.

Hunde brauchen Bewegung und Bewegung in den normalen Bewegung im Darm fördern. Wenn Sie denken, dass Ihr Hund verstopft werden könnte, geben ihm die Möglichkeit, außerhalb und manchmal ausüben, die alles, was erforderlich ist, um die Dinge wieder in Gang zu starten.

Einige neurologische Probleme können den Darm beeinträchtigen und behindern seine glatte Muskelbewegung, die erforderlich ist, um die Fäkalien durch den Darm-Trakt zu treiben.

Darmfunktion eines Hundes ist manchmal nicht die Ursache der Störung. Haar kann um den Anus verfilzten bekommen und den Durchgang von Hocker blockieren oder ein Hund könnte orthopädische Schmerzen von Verletzungen oder Arthrose entmutigend ihn vom Gehabe zu verrichten haben. Manchmal die Analdrüse (kleine Drüsen auf beiden Seiten des Anus) schmerzhaft sein und den Durchgang des Stuhls zu vermeiden. Intakte Rüden können Vergrößerung der Prostata, die normalen Stuhlgang erschwert.

Wenn Sie bemerken, dass Ihr Hund scheint nicht vorbei normalen Stuhlgang, stellen Sie sicher, sie zu essen. Sie können versuchen, zu ändern ihre Ernährung mit Kürbis oder verschiedene Marken von Prämie, hohe Qualität Hundefutter-Optionen, um zu sehen, ob das Problem wird zu lösen und sicherzustellen, dass sie immer viel aktives Spiel, aber wenn das Problem nicht in ein oder zwei Tage oder zu beheben Ihr Hund hat keine anderen Symptome, lassen Sie Ihren Tierarzt wissen über das Thema. Verstopfung könnte ein Zeichen für etwas Ernsteres passiert, und Sie werden professionelle medizinische Hilfe brauchen, um herauszufinden.

Related Posts:

0 Response to "Ist Ihr Hund Verstopfung? , Was zu tun, die Dinge bewegen"

Post a Comment