Stellen Sie eine Vet: Soll ich meinen Hund Coconut Oil?

Lebensmittel Modeerscheinungen sind wie alle Modeerscheinungen. Wir alle sehen die Schlagzeilen und beobachten Sie die News-Feed auf Social Media. Was wir wollen, ist eine einfache Lösung. Wir wollen etwas, das uns helfen wird, alle leben länger und besser und nicht eine ganze Menge Aufwand. Wenn es eine Pille oder Ergänzung, die ich nehmen kann oder geben Sie meinen Hund, um mich leben länger und besser helfen, ich will es wissen. Leider gibt es keinen Königsweg (noch) nicht. Aber es gibt vielleicht ein paar Dinge, die Sie ausprobieren können. 


In diesen Tagen scheint es, Kokosöl sein. Gibt es einen Verdienst, seine Nutzen für die Gesundheit Ansprüche? Es ist sehr schwer für eine Person zu wissen, was sicher ist und was das Beste für uns viel weniger Entscheidungen für unsere Haustiere (die sich auf uns verlassen vollständig und originalgetreu zu essen, was wir anbieten). 

Wir haben alle über die Gefahren von gesättigten Fetten gehört, und ich erinnere mich im Laufe der Jahre, die wir Kokos wegen seines hohen Fettkonzentration sollten es vermeiden, zu hören. Der Unterschied zu der in Fette Kokosnuss ist, dass die meisten von ihnen sind mittelkettigen Fettsäuren (MCFA), deren Eigenschaften und der Stoffwechsel von jenen tierischen Ursprungs. Mittelkettigen Fettsäuren scheinen wohltuende Wirkung nicht nachteilig diejenigen haben. (1) Coconut ist eine gute Quelle, da sein Fett ist mehr als 60% MCFA. 

Es wurden Studien bei Milchkühen, um einen positiven Effekt aus der Zuführung von mittelkettigen Fettsäuren, um vorab entwöhnt Holstein Kälber vor. (2) Die Autoren schlugen vor, dass die Verbesserung kam von möglichen Immunstimulation in den Waden. Eine weitere Studie an Mäusen vorgeschlagen, dass MCFA reduziert die physiologischen Anzeichen von Stress und abgesenkt Stresshormonen (3). 

Die Beschränkung der Komponenten des Kokosöls wurde gezeigt, dass eine nachteilige Wirkung auf die Entwicklung in anderen Spezies auch herzustellen. (4) Es scheint, dass viele Tiere es brauchen, um optimal zu entwickeln. Die Menschen haben Kokosöl als ein Wundermittel für den Menschen angepriesen. Es wurde vorgeschlagen, die kardiovaskuläre Gesundheit beim Menschen zu verbessern, wie durch Serumlipidspiegel gemessen. Kardiovaskuläre Krankheit ist nicht das hohe Profil Risiko in den Hunde-Arten, wie es für den Menschen, aber der Effekt ist vermutlich aus anti-inflammatorische Wirkungen der Verbindung sein. (5) 

Kokosöl ist eine gute Quelle von MCFA, die für einige Arten scheinen die Entzündung zu verringern, stimuliert die Immunität, verringern Stresshormonen und damit für ein optimales Wachstum. 

Aber wenn Sie die Websites, die Kokosnuss-Öl verkaufen zu lesen, werden Sie sehen, eine lange Liste von Dingen, die sie "behandeln". Passen Sie auf! Auch wenn es einige der positiven Effekte habe ich aufgelistet habe, es war nicht nachgewiesen worden, um speziell zu behandeln von Krankheiten. In der Tat, auch wenn einige Websites behaupten, dass es hilft, Gewicht zu verwalten, eine aktuelle Studie (6) Es wurden keine Gewichtsverlust Ansprüche zu begründen. Kokosöl ist nicht zur Behandlung von Krankheiten. Im besten Fall könnte es helfen einige der Folgen der Krankheit zu verwalten. 

Hier ist meine letzte Nehmen auf Kokosöl (zumindest für jetzt, bis wir mehr wissen): 

* Möglicherweise können Sie einige gute für Ihren Hund, indem Sie es zu tun. Aber es gibt keinen etablierten empfohlene Dosis als der noch, so überlegte in der Menge sein. Weniger ist mehr in vielen Fällen. 

* Sie alles, was Sie sehen, dass deutet darauf hin, können Sie bestimmte Krankheitsprozesse mit Kokosöl (bei Menschen, die swishing es oral könnte Plaque kämpfen vorgeschlagene Ausnahme einer Studie) zu behandeln 7 Glauben Sie nicht, 

* Die Zugabe von Kokosöl ist relativ sicher, aber sollte in Ihrem Hund die Kalorienzuteilung berücksichtigt werden und Sie sollten Sie Tierarzt bewusst, dass Sie es zu geben. 

Wie immer, wenn etwas klingt wie ein Wunder, sehr skeptisch, vor allem, wenn die Person touting die Vorteile hat etwas zu verkaufen.

Related Posts:

0 Response to "Stellen Sie eine Vet: Soll ich meinen Hund Coconut Oil?"

Post a Comment