Stellen Sie eine Vet: Kann mein Hund Really Love Me?


Kürzlich meinen Artikel Warum funktioniert mein Hund Lick Me erzeugt einige große Unterhaltung, die ich denke, hat eine gewisse zusätzliche Analyse. Einer der Gründe, die ich diskutieren für lecken ist die soziale Bindung, dh familiäre oder Freundschaft Liebe. Ein Teil der Summen es eine Debatte, ob das Liebe ist so offensichtlich und klar, dass es sich von selbst, aber als Wissenschaftler, Ich mag fest und Fakten.

 

Die Forscher konnten nachweisen, dass die Hormone mit den positiven Gefühle (in diesem Fall, Oxytocin) zugeordnet ist, die wir identifizieren, wie die Liebe wurden erhöht, wenn Hunde sahen ihre Leute und zugleich eines der Hormone mit Stress (Cortisol) zugeordnet verringert. Die einfache Anblick der vertrauten Person hatte einen positiven Effekt auf Oxytocin und wenn die Person eingeleitet Kontakt, das erhöhte Niveau gehalten wurde. (Physiology & Behavior 2013 24. Oktober) Diese Hormonreaktionen sind der einzige Weg, um eine quantitative Antwort, die alle Hundeliebhaber fühlen instinktiv, zu messen. Wir wissen, dass unsere Hunde lieben uns und es gibt wissenschaftliche Beweise. 

Zum Glück für uns, ist die Liebe keine Einbahnstraße. Die gleichen Hormone sind für den Menschen vorhanden ist. Studien deuten darauf hin, dass Chemikalien im Gehirn eine Rolle spielen bei der positiven Gefühle der Liebe für den Menschen und die Liebe ist entscheidend für die normale Entwicklung und weiterhin das Wohlbefinden der Menschen als Spezies. (Von affiliative Verhaltensweisen, um romantische Gefühle:. A. Rolle der nanopeptides Debiec J. FEBS Lett 2007 12. Juni) 

Die Menschen erleben ähnliche positive Hormonreaktionen, ihre Hunde, und diese werden auch bewiesen. Eine Studie wurde eingerichtet, um die Anwesenheit des Hormons Oxytocin, in den Menschen, nachdem er den Blick ihres Hundes zu testen. (Hormone & Behavior 2009 Mar; 55 (3): 434-41.Dog Blick auf seinen Besitzer erhöht Urin Oxytocin Besitzers während der sozialen Interaktion). 

Wir alle wissen, dass die Liebe ist ein tolles Gefühl, aber haben Sie jemals in Betracht gezogen, dass man nicht ohne Liebe leben? "Ohne liebevolle Beziehungen, die Menschen nicht zu gedeihen, auch wenn alle ihre anderen grundlegenden Bedürfnisse erfüllt werden." (Wissenschaft und Gesellschaft Die Biochemie der Liebe: ein Oxytocin-Hypothese, 27. November 2012) Wir wissen, dass wir lieben unsere Hunde und Wissenschaft Stützen dieser Fakt. 

Wenn Chemikalien im Gehirn ermöglicht uns und unseren Hunden, um Gefühle der Liebe zu erfahren und diese Gefühle entscheidend für unser Überleben sind, könnte man sagen, dass wir wirklich brauchen einander. Wir als Spezies haben eine physiologische Bedürfnis nach Liebe, und ich glaube, dass wir wissenschaftliche Unterstützung, wie wichtig unsere Haustiere zu uns und wir zu ihnen. Wir sind eine soziale und gesellig viel wie Menschen und Haustieren passen rechts in. Sie geben uns Wärme und Geselligkeit. Ihre Anwesenheit in unserem Leben bewirkt Freisetzung dieser Hormone, die wir offenbar nicht leben kann. 

Um Hundeliebhaber, kann dies eine Selbstverständlichkeit sein, aber wenn jemand spottet über Ihre Zuneigung für Ihren Hund, Sie im Inneren wissen, dass Sie wissen, dass Sie und Ihr Hund wirklich eine besondere Beziehung, die auch die Wissenschaft versteht, lächeln kann.

Related Posts:

0 Response to " Stellen Sie eine Vet: Kann mein Hund Really Love Me?"

Post a Comment