Stellen Sie eine Vet: braucht mein Hund Supplements?

Da unsere Bevölkerung altert und unser Wissen wächst, werden mehr und mehr Menschen die Einnahme von Vitaminen und Nahrungsergänzungsmittel und ihnen ihre Haustiere. Sind sie notwendig? Sind sie hilfreich überhaupt? Können sie gefährlich sein? 


Mein Mann und ich lieben es, den Big Bang Theory im Fernsehen zu sehen. Die Show wird meist in einem Paar von Wohnungen durch die Halle voneinander eingestellt. Penny ist ein im Grunde normale Person, die zu einer Gruppe von Genies Physiker Typen findet sich Nachbarn. Sie kommunizieren in der wissenschaftlichen Fachsprache und halten sich etwas besser als andere, einschließlich Penny. Die Eskapaden sind amüsant und die Zeichen Wurm ihren Weg in Ihre Psyche. Es ist fast wie Sie sie trotz aller Eigenheiten lieben. Sheldon ist eine besonders seltsame Vögel, die wirklich hat eine Meinung über alles. Er fühlt, dass er ein Experte für alle Gegenstände ist trotz seiner engen Bereich der Studie. Er markiert zusammen mit dem Lebensmittelgeschäft mit Penny in eine Episode. Er war ihr beschimpfen für ihren Kauf eines Multivitamin, sagen, dass alles, was sie bekommen würde war "teuren Urin". Er wirft eine berechtigte Frage. Auch wenn seine Promotion ist in Theoretischer Physik und nicht die Ernährung, hat er einen Punkt? 

Was ist "notwendig"? Notwendig ist, als wesentliche oder erforderlich ist definiert. Die meisten handelsüblichen Tierfutter sind für alle Phasen des Lebens für Haustiere und so Ergänzungen ausgeglichen sind nicht wirklich notwendig, zumindest nicht für das Überleben. Aber ist das Überleben genug? Nicht für mich, ist es nicht. Ich will mehr von meinem Leben und für meine Haustiere. Aber ich will nicht, um sie mit Liebe und guten Absichten zu töten. Ich will nicht, um Geld wegwerfen, dass ich für andere Dinge ausgeben könnten, um unser aller Leben besser zu machen. 

Es gibt Bereiche, in denen ich denke, wir für unsere Haustiere ein wenig besser machen können. Ich schlage vor, Premium-verschreibungspflichtige Diäten für viele meiner Patienten, weil sie einige Substanzen, die vermutlich von Vorteil bei bestimmten Krankheitszuständen zu sein enthalten bereits. Aber der Schlüssel ist, Ihre Erwartungen zu verwalten und sicherzustellen, dass Sie Wert für Ihr Geld. 

Laut einer Studie in der JAVMA (Zeitschrift der American Veterinary Medical Association) März 2010 veröffentlicht wurde, waren Hunde in der Lage, effektiv mit niedrigeren Dosen von verschreibungspflichtigen Entzündungshemmer, wenn sie empfangen gleichzeitige Gabe von Nahrungsergänzung mit Fischöl Omega-3 verwaltet werden Fettsäuren. 

Die Ergänzungen hatte eine Rolle in der Studie und die Rolle war zu "ergänzen" üblichen medizinischen Behandlung von Schmerzen von Arthrose. Sie sind keine eigenständige Therapie und deren Dosierungen ist ein Veterinärteam verwaltet werden. 

Wenn ich bei der Untersuchung, die ein Haustier hat eine hohe Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Arthrose, zum Beispiel zu finden, könnte ich gemeinsame Ergänzungen vorschlagen. Ich sah eine Deutsche Dogge vor kurzem mischen mit sehr schlechten hintere Bein Konformation und ich schlug gemeinsame Ergänzungen für sie. Ihr Inhaber gewählt, um ein Rezept Ernährung mit Additiven bereits vorhanden, so dass sie versuchen, das Mischen und Erinnern zu minimieren könnte. In ihrem Fall die Ergänzungen (wenn sie die Art, wie ich vorschlagen) wird nicht weh tun und könnte helfen, so war es ein Glücksspiel ist sie bereit sind zu nehmen ist. Der Besitzer versteht, dass die Ergänzungen allein nicht das Problem zu heilen, kann aber helfen, die Entzündung zu bekämpfen und das Fortschreiten der Krankheit. 

Hüten Sie sich vor, gemeinsame Ergänzungsmittel für menschliche Patienten konzipiert kann oder auch nicht von Vorteil für Haustiere. Nur weil sie scheinen gutartig und Safe, bedeutet nicht, dass sie sind, ohne Risiken. 

Eine weitere Studie, die im Journal of Veterinary Internal Medicine März 2013 folgte unerwünschten Ereignisse mit Supplementierung von Fettsäuren verbunden. Wichtige mögliche nachteilige Auswirkungen von Omega-3-Fettsäure-Ergänzung umfassen veränderte Blutplättchen (Blutgerinnung) Funktion, gastrointestinale Nebenwirkungen (wie Erbrechen und Durchfall), verzögerte Wundheilung, veränderte Funktion des Immunsystems, und nährstoff Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Diese Produkte werden häufig versehentlich von Hunden verursacht einen Ausflug in den Tier ER aufgenommen. 

Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass Nahrungsergänzungsmittel oder "neutroceuticals" sind nicht durch die FDA reguliert und kann ein Bereich, wo ein Verbraucher könnten in Anspruch genommen werden können. Es scheint, dass es immer Modeerscheinungen und Trends, die Wachs und schwinden im Internet. Diese Arten von Dingen gibt es seit den Reisen "snake oil" Hausierer in alten Zeiten gewesen. Fragen Sie Ihren Tierarzt, wenn er oder sie hat legitime Studien für die Ergänzung Sie erwägen, zu sehen. Wenn es zu gut klingt um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich, und einige Dinge, die kann sogar schädlich sein. Ihren Tierarzt-Team ist eine hervorragende Ressource zu helfen, durch die Informationen zu waten. 

Muss ich denke, dass einige Ergänzungen sind wie Beleuchtung Haufen Geld in Brand? Ja. Denke ich, dass es Scharlatane und snake oil Verkäufer, die auf unsere Liebe zu unseren Haustieren zu nutzen wird? Ja. Denke ich, dass es ein Ort für bestimmte Nahrungsergänzungsmittel? Ja. Sie sind nicht für das Leben notwendig. Sie können von Vorteil für die Lebensqualität sein. Sie können sicherlich schädlich sein, wenn nicht ausgewählt und sorgfältig verwaltet. 

Die wahre Balance liegt in der Partnerschaft mit dem Veterinär-Team. Meine Aufgabe ist es, alle Studien zu lesen und sortieren all die Informationen, um in der Lage zu helfen, meine Kunden, das perfekte Gleichgewicht zwischen Realität und Hoffnung. Die Ergänzungen, die ich zu tragen und empfehlen, bereits meinen eigenen persönlichen Standards Auswertung übergeben. Ich weiß zu geben wählen Sie Ergänzungen zu meinem Haustieren. Ich nehme wählen Ergänzungen mich, aber ich zuzuschneiden diese Entscheidungen auf die persönlichen Bedürfnisse und ich Bilanz Kosten und Sicherheit mit dem möglichen Nutzen.

Related Posts:

0 Response to "Stellen Sie eine Vet: braucht mein Hund Supplements?"

Post a Comment