Mein Hund hinkt. Was könnte es sein? Brauche ich wirklich zu einem Tierarzt See?


Hunde sind aktiv, Spaß und Füßen. Ihre Nähe zu allem, was wir tun können, sie in Gefahr bringen. Ich sehe Welpen trat auf und Hunde von Autos und Motorrädern treffen. Es passiert jedem. Mein eigener Hund verdreht ihr Bein irgendwie gebrochen und es direkt vor meinen Augen. Als ich sah sie zuerst, ich hätte nie gedacht, dass ich eine Fraktur auf ihrem Röntgenaufnahme (x-ray) zu finden, aber da war es. Es gibt auch Krankheitsprozesse, die Schmerzen oder mechanische Hinken (Instabilität) verursachen können. 

Warum kann dazu führen, Hunde zu hinken? 

Die häufigste Ursache von Hinken ist eine Verletzung, aber manchmal werden Sie nicht wissen, dass Ihr Hund hat sich verletzt. Sicherlich sehen, wenn es sichtbare Zeichen von Verletzungen wie Blutungen oder Abrieb. Schauen Sie genau für blaue Flecken unter dem Fell. Überprüfen Sie die Zehennägel. Eine zerrissene Nagel kann eine offensichtliche Lahmheit für einen Tag oder so verursachen und Sie können wählen, um Ihren Tierarzt um Schmerzen Gründe zu sehen, aber Ihr Hund ist nicht wahrscheinlich zu sterben oder dauerhaft von einer zerrissenen Nagel getrübt werden. Arbeiten Sie sich den Fuß Gefühl für Feuchtigkeit wie Entwässerung Infektion oder Blut aus einer Wunde. Flex jedes Gelenk, um zu sehen, wenn Sie den Schmerz zu lokalisieren. Achtung! Wenn Sie es finden, könnte Ihr Hund Sie wegen Schmerzen beißen. Sie können etwas Hilfe Zurückhalten des Hundes benötigen für Ihre Prüfung zu sicher sein. 

Es gibt Grade von Trauma, also wenn es ist subtil Lahmheit, die im Laufe der Zeit zu verbessern scheint, könnte man sicher zu "beobachten und abwarten" werden. Verstauchungen und Zerrungen werden (schneller, wenn Sie Ihren Tierarzt nach geeigneten Schmerzen und Entzündungen Führung) zu heilen, ohne dauerhaften negativen Auswirkungen, aber wahr Bandriss wird wahrscheinlich erfordern chirurgische Reparatur in voller Mobilität Ihres Hundes wiederherzustellen. 

Wenn es sich um eine deutliche schlaff, die nicht verbessert, sollten Sie sich an Ihren Tierarzt. Werde ich am meisten besorgt, wenn ein Tier nicht Lagergewicht auf einem Bein überhaupt nicht oder kaum berührt den Fuß auf den Boden. Lahmheit dieser schweren eher ein Bruch oder signifikante Weichteilverletzung sein. Sie werden auf eine tierärztliche Untersuchung in diesen Fällen benötigen. Er / sie wird wahrscheinlich vorschlagen, Röntgenaufnahmen (Röntgenstrahlen) und Ihr Hund braucht sie wirklich. Sie haben, um herauszufinden, ob es einen gebrochenen Knochen und was getan werden muss. Einige Fälle von Lahmheit wird dauerhaft Ihr Hund lahm, wenn nicht diagnostiziert und entsprechend behandelt. 

Degenerative Erkrankungen wie Arthrose kann dazu führen, ein Hund zu hinken, aber sie sind in der Regel nicht eine plötzliche Lahmheit. Sie schleichen öfter im Laufe der Zeit. Wenn Sie einen älteren Hund, der plötzlich nicht belasteten lame auf jedem Schenkel haben, müssen Sie Ihren Tierarzt so bald wie möglich zu besuchen. Es gibt eine Chance, dass Ihr Hund hat Osteosarkom (Knochenkrebs) entwickelt, und es ist so extrem schmerzhaft für den Patienten, dass eine Verzögerung der Behandlung ist grausam. 

Was ist mein Tierarzt tun? 

Eine Standardaufarbeitung nach einem hinkenden Hund kann beinhalten den Erhalt einer vollständigen Verlauf von Ihnen, eine gründliche Untersuchung und vielleicht einige Diagnostik weiter festzustellen, was los ist. Ihr Tierarzt sollte man einen Behandlungsplan zu geben und jemand sollte über die voraussichtlichen Kosten mit dir gehen. Ich in der Regel zu erklären, was ich versuche zu finden oder auszuschließen, mit jedem meiner Tests, so gibt es keine Überraschungen. Sedierung, Röntgenaufnahmen und Blutuntersuchungen sind alle Möglichkeiten. Es könnte sein, dass Ihr Tierarzt vermutet ein harmloser Prozess und schreibt etwas zur Schmerz +/- Käfig Einschränkung für ein paar Tage. Nicht versucht, einen hinkenden Hund zu Hause mit menschlichen Ibuprofen oder Paracetamol zu verwalten. Menschen Medikamente sind nicht ideal für Hunde und sollten niemals verabreicht sofern nicht ausdrücklich von Ihrem Tierarzt für diese bestimmte Tier bestellt werden. 

Sie sind nicht allein. Jeder Hundeliebhaber hat einen hinkenden Hund hatte. Haben Sie keine Angst, Ihren Tierarzt zu sehen und herausfinden, was die Ursache der schlaff. Manchmal nie finden Sie heraus, warum, aber zumindest können Sie ausschließen, was ist nicht die Ursache. Wissen ist immer Macht in medizinischen Fällen. Sie wollen so viel wie möglich über Schmerzniveau und die Prognose und handeln entsprechend zu kennen. 

Weil wir wissen, dass Verletzungen und Erkrankungen verursachen Lahmheiten sind sehr wahrscheinlich irgendwann im Leben Ihres Hundes auftreten, sollten Sie überlegen, mit Haustier-Versicherung Plan für diesen Fall zu helfen. So können Sie mehr darüber, was benötigt wird und weniger auf, was es kostet zu konzentrieren.

Related Posts:

0 Response to "Mein Hund hinkt. Was könnte es sein? Brauche ich wirklich zu einem Tierarzt See?"

Post a Comment