Flöhe sind eine sehr häufige Ursache von Haarausfall für Tiere. Ctenocephalides felis (Katzenfloh) hat eine sehr irritierend Biss und verursacht starken Juckreiz. Der Hund wird dann kratzen, reiben oder beißen die Gegend, bis das Haar ist weg und manchmal so ist die oberste Schicht der Haut! Sie werden vielleicht nicht sehen, keine Flöhe oder sogar Hinweise darauf, dass sie da waren, aber wenn Ihr Hund ist nicht auf eine tierärztliche gekauft Floh Produkt haben Flöhe ihre juckende Markierung auf Ihren Hund nach links. Ein kleiner Bruchteil der Lebenszyklus der Flöhe tatsächlich auf dem Hund verbracht, dass die meisten Menschen nicht wissen, dass Flöhe sind die Wurzel des Problems. Ein Hund kann außerhalb holen ein Floh in einer schnellen Töpfchen Pause und Sie Flöhe auf Ihrem Hosenbeine bringen kann. Einzige Ziel eines Flohs ist es, Ihren Hund (oder sogar Sie) zu beißen, um diese Lebenszyklus weiterzumachen.
Inhalationsallergie (Atopie) ist eine weitere Ursache für Haarausfall. Viele meiner Atopikern sind allergisch gegen Pollen, Schimmelpilze und Staub und die Allergie Ursachen Juckreiz. Der Juckreiz wird, um Haarausfall wegen der Reizung und sekundären Infektion führen. Atopie ist kein heilbar Zustand, sondern kann effektiv mit Ihrem Tierarzt Hilfe verwaltet werden. Die Vermeidung der Ursache der Atopie möglicherweise nicht machbar
sein, aber es gibt Medikamente, um die Verwaltung es und
Wiederherstellung Ihres Hundes Haar und der Lebensqualität.
Demodikose kann auch dazu führen Juckreiz und Haarausfall. Demodex
Milben, die auf normaler Haut leben, aber wenn ein Hund fehlt eine
wirksame Immunantwort, um es, die Milben überwuchern und verursachen
Juckreiz und Haarausfall (Alopezie). Oft werden Sie rundem Haarausfall um die Augen eines jungen Hundes bemerken oder über seinen Körper verteilt. Ihr Tierarzt kann diese Milbe auf der Haut betroffenen Hunde mit einer Haut Kratzen und ein Mikroskop zu finden.
Sarcoptesräude durch eine andere Milbe ist genannt Sarcoptes scabiei ansteckende bei Hunden. Hunde mit Sarcoptesräude sind sehr juckende mit kreisrundem Haarausfall. Es gilt als Zoonose (ansteckend für den Menschen) zu, aber keine Sorge. Er mag es nicht, zu leben und in Zukunft nicht machen Sie alle Ihre Haare fallen aus. Wenn Ihr Hund hat Haarausfall, sollten Sie absolut sicher, dass es nicht wegen der Sarcoptesräude. Sehen Sie Ihren Tierarzt und wenn er / sie vermutet Sarcoptesräude, Ihren Arzt, müssen Sie möglicherweise auch.
Endokrine Erkrankungen (Erkrankungen des Hormonstoffwechselsysteme Ihres Hundes) kann auch Haarausfall verursachen. Der Begriff "endokrine Erkrankung" umfasst einige große Themen wie Cushing-Syndrom und Hypothyreose. Diese
Erkrankungen sind sehr wichtig und müssen so schnell wie möglich
freigelegt werden, um die besten klinischen Ergebnisse zu ermöglichen. Diese
Arten von Haarausfall in der Regel nicht-entzündliche, dh die Haut
sieht ziemlich normal, aber haben gerade herausgefallen das Haar
erscheint. Andere
Ursachen von Haarausfall, die technisch als "endokrine" klassifiziert
werden, sind nicht so schädlich, aber Sie müssen Ihren Tierarzt, um zu
entscheiden. Unerklärliche Haarausfall ist nicht etwas, das erlaubt sein sollte, ohne ärztliche Aufsicht fortgesetzt werden.
Einige
unserer Veterinärflohmittel auch Deckung für bestimmte Scherflein, so
fragen Sie Ihren Veterinärfachpersonal, wenn Sie denken, dass Flöhe sind
das wichtigste Thema. Ein Hund mit fehlenden Haare müssen von einem Tierarzt untersucht, um ihn und Ihre menschliche Familie zu schützen. Diagnoseprüfung
kann die Ursache zu finden und eine geeignete Behandlung kann in den
Prozess früh, um Ihren Hund unnötige Beschwerden zu sparen begonnen
werden. Haarausfall ist nicht etwas, das ignoriert werden sollte. Fragen Sie Ihren Tierarzt, um sicherzustellen, dass Ihr Hund ist sicher.
0 Response to "Stellen Sie eine Vet: 5 Ursachen von Haarausfall bei Hunden"
Post a Comment