10 Wege, Ihren Hund die Nahrung kann Ihr Fell und Haut beeinflussen

Wir alle wissen, dass das, was wir füttern unsere Hunde können ihr Fell und die Haut auswirken. Wenn nicht, würden wir nicht sehen Hundefutter Produkte, die "Mantel und die Gesundheit der Haut" oder ähnlichem zu werben. Allerdings können auch die besten kommerziellen Hundefutter nicht die richtige Balance von Nährstoffen für jeden Hund da draußen - vor allem für die, die mit Allergien oder empfindlicher Haut. Zu wissen, wie Ihrem Hund die Nahrung können ihre Haut beeinflussen kann Ihnen helfen, Probleme zu identifizieren und diese reparieren schneller mit Hilfe von Ihrem Tierarzt.

Linda Kajda, Autor von "Naturheilmittel für Hunde Dog Hautprobleme," hat uns mit einer Liste von 10 Möglichkeiten, Hunde Nährcreme betrifft.


"Es ist wichtig, die Umstände, die Probleme und wie dazu führen können, um am besten zu vermeiden, Ihren Hund davon entfernt, unkomfortabel und elend zu verstehen", sagt Kajda. "Nach allem, sie sind dein bester Freund!"


# 1 - Entwässerungshaut


 Kommerziellen Hundefutter hat einen wasserentziehenden Wirkung auf Haut und Haar ein Hund. Es stimuliert eine Erhöhung der Durst, die für die Trocknung von einem trockenen Lebensmittel Diät ausgleicht. Eine einfache Lösung ist es, ein kleines Huhn oder Rinderbrühe und ein gutes Verdauungsenzym hinzuzufügen.

Image source: @JeffreyBell via Flickr
# 2 - gerötete, gereizte, juckende, entzündete Haut
 
Es gibt bestimmte Zutaten in Ihrem Hund die Nahrung, die wahrscheinlich einen Hund Nahrungsmittelallergie verursachen. Dazu gehören Rind, Huhn, Schwein, Fisch, Eier, Milchprodukte, Getreide und all die Extras, einschließlich künstliche Konservierungsmittel, Additive und Farben.

Image source: @LeeHaywood via Flickr
# 3 - Hot Spots

Hotspots können durch eine Änderung der Ernährung Ihres Hundes auf ein neues Hundefutter ausgelöst werden. Dies ist eine klassische Reaktion auf Nahrungsmittelunverträglichkeit. Die Einbeziehung dunkelgrünes Blattgemüse, Vitamin A und C, Omega 3 und 6 und Chlorella in die Ernährung Ihres Hundes wird dazu beitragen, von Aufflammen zu verhindern Hot Spots.
 

Image source:  @MajaDumat via Flickr
 # 4 - Protein-Mangel
Ein Mangel an Eiweiß in der Ernährung eines Hundes verursacht Veränderungen an der Haut und Fell, einschließlich Anhalten oder Verlangsamung des Wachstums und der schuppigen / fettige Haut. Haare werden spröde und brechen leicht. Novel Protein und hydrolysierte Diäten sollte als eine bessere Option betrachtet werden.

# 5 - Vitaminmangel

Der Mangel an Vitaminen in der Nahrung eines Hundes kann die Ursache für viele abnorme Hauterkrankungen sein. Jedes Vitamin ist wichtig für gesunde Hundehaut. Die Auswirkungen auf Vitamine auf Hundehaut wird durch die Vitamin-Mangel bestimmt. Jeweils eine unterschiedliche Reaktion.

# 6 - Schuppen

Ein Mangel an Riboflavin verursacht Entzündungen der Haut, etwas Juckreiz und fettig, schuppige Haut. Da Riboflavin ist nicht im Körper gespeichert wird, muss sie über die Nahrung wieder hergestellt werden.
 

Image source: @TonyAlter via Flickr
 # 7 - entzündet und trockene Haut Von Low Fettsäuren Konzentration
Hundefutter reich an Omega 3 und 6 Fettsäuren nähren zu helfen und die Haut eines Hundes zu schützen. Es wird Trockenheit zu verhindern und schützt vor Entzündungen. Fischöl ist eine ausgezeichnete Quelle von Omega 3 und 6. Es kann auch festgestellt und in einer Kapselform gegeben werden.

# 8 - Haarausfall

Mäßiges Kratzen kann selbstinduzierte Kahlheit infolge einer nachteiligen Nahrungsmittelreaktionen verursachen. Dermatologische Essen Reaktionen auftreten nach der Einnahme einer Allergie auslösenden Substanz in Lebensmitteln des Hundes.

Image source: @TonyAlter via Flickr
 # 9 - Welts

Welts erscheinen als rote, erhabene, juckende Beule auf der Haut des Hundes, die oft ähnlich einem Mückenstich. Unter den vielen Gründen für eine Welt zu erscheinen, ist eine allergische Reaktion auf Lebensmittel.

Image source: @Anna via Flickr
# 10 - Hyperpigmentation

Dies wird als eine Verdunkelung und Verdickung der Haut zu sehen. Es ist eine hellbraune bis schwarze samtige Gebiet, das in vielen Teilen der Körper des Hundes sein kann. Es ist relativ häufig und erscheint in Rassen anfällig für Lebensmittelallergien unter anderen Bedingungen. Ein Lebensmittel-Studie kann für Allergien testen gegeben werden.

Related Posts:

0 Response to "10 Wege, Ihren Hund die Nahrung kann Ihr Fell und Haut beeinflussen"

Post a Comment