Neue Anti-Dog Magazine mit seriellen Dog Töten Fiction

Ein Magazin in Deutschland, den Hund hassen gewidmet hat mit der Serialisierung eines Hundes Killer, der die Straßen von Hamburg pirscht gestartet.

Das Wall Street Journal berichtet:
Im Jahr 1992 setzte vier Journalisten in einem örtlichen Pub und spielte einen trunkenen Spiel: Was ist die absurdeste Zeitschriftentitel können Sie mit oben kommen?

Neue Anti-Dog Magazine mit seriellen Dog Töten Fiction


Nach mehreren Runden von Guinness, vereinbarten sie, dass in Hunde verrückt Deutschland ein Magazin für Hundehasser gewidmet wäre ziemlich sinnlos. Sie haben sogar einen Namen träumte: ". Poop & Pooches" "Kot und Köter" auf Deutsch, was übersetzt.

Zwei Jahrzehnte lang blieb das Magazin einen Witz, aber eine, die viel Aufmerksamkeit bekam. Einer der Journalisten, Wulf Beleites, markenrechtlich geschützten Namen-auch ein Witz-und unerwartet wurde eine kleine Berühmtheit, wenn die fiktive Titel wurde in der deutschen Presse berichtet. Zwischen 1992 und 1998 wirkte er als Chefredakteur von Kot und Köter auf 18 lokale TV-Talkshows, trotz der Tatsache, dass das Magazin nicht vorhanden.

Aber auf einmal heute, Kot und Köter ist Wirklichkeit geworden. Mr. Beleites, kämpfen, um flott in die Verwundeten Mediengeschäft zu bleiben, entschied sich Kot und Köter für starten Echt und es war ein Hit. Die erste Ausgabe, von 1.000 Exemplaren, ausverkauft in Tagen, und weitere 1.750 Exemplare waren schnell gedruckt. Die zweite Ausgabe, veröffentlicht in diesem Monat, enthält eine weitere 48 Seiten mit Anti-Hund Material vollgestopft.

Die Titelgeschichte ist ein satirischer Blick auf, wie "Pimp Up Your Pooch." Ein weiterer Artikel befasst sich mit kitschigen Hund Friedhöfe. Ein Fortsetzungsroman kennzeichnet den Fall eines Hundes Mörder, der die Straßen von Hamburg streicht.

Related Posts:

0 Response to "Neue Anti-Dog Magazine mit seriellen Dog Töten Fiction"

Post a Comment