Sie sehen sie jeden Tag, und vielleicht noch nicht gegeben sie viel zum Nachdenken, aber was ist mit Pfoten Ihres Hundes? Für
den Anfang, es gibt alle Arten von verschiedenen Arten: große und
kleine, vernetzt, breit und köstlich, und es gibt Gründe, warum
bestimmte Merkmale gehören bestimmten Rassen. Hier ist ein gutes Dutzend der lustige Fakten über pelzigen Füßen
Ihres Hundes, von warum sie Schuhe (meist) auf die Quelle dieser
Maischips Geruch nicht brauchen.
High-fours zum Lernen!
High-fours zum Lernen!
- Die Pads der Pfote Ihres Hundes sind weitgehend aus Fettgewebe, das gemacht wird, warum ihre Füße nicht kalt werden, wenn sie durch den Schnee tänzeln!
- Diese Polsterung schützt sie auch während wagen an wärmeren Boden und schroffen Landschaften.
- Allerdings können diese pawsies verbrennen und Blister auf heißen Oberflächen (wie Sommer Pflaster) oder können gereizt oder von Steinsalz und anderen Chemikalien auf den Boden verbrennen. Ihre Pfoten kann dauerhaft sein, aber stellen Sie sicher, in den Sinn, wo Ihr Hund verstärkt! (Und ja, Hund Booties eine Sache.)
- Es gibt Schweißdrüsen an der Tatze eines Hundes.
- Und sie tragen den Großteil ihres Gewichts an ihren Zehen (im Gegensatz zu den Fersen).
- Sie wissen, dass kleine zufällige Klaue, die ein paar Zoll über dem Rest zu Fuß Ihren Hund hängt? Das nennt man ein Tau Klaue, und es wird angenommen, dass der Rest von dem, was verwendet wird, um ein Bild zu sein. Spaßtatsache: Nicht alle Hunde haben sie.
- Heute können Hunde ihre Wolfskrallen zu verwenden, um zu helfen Dinge wie Knochen und Spielzeug in ihrem Griff, wie sie nagen. (Anmerkung: lassen Sie sich nicht Ihr Hund kaut auf einem zersplitterten Stick so!)
- Und einige Hunde immer noch aktiv nutzen ihre Wolfskrallen beim Navigieren abgehackt, Berglandschaften.
- Bestimmte Hunde, die für kalte Klimazonen, wie Bernhardiner und Neufundländer gezüchtet wurden, haben breite, weitläufige Pfoten, um sie besser in den Griff auf Schnee und Eis zu geben.
- Und einige Rassen, wie Akitas, Dobermänner und Grau Hounds haben "Katzenpfoten", die kleinere mit höheren Bögen sind. Dies ermöglicht ihnen, mit Ausdauer übertreffen, weil ihre Pfoten so leicht sind.
- geborener Schwimmer haben Schwimmhäute, wie Neufundländer und Labrador-Retriever.
- FYI: Wenn Ihr Hund beginnt zu stark lecken oder nagt an seinen Pfoten, könnte es ein Zeichen von Angst. Das Kauen kann zu offenen Wunden und Infektionen führen, so stellen Sie sicher, um Ihr Tierarzt mit!
- Sie wissen, dass Maischips Geruch auf die Füße Ihres Hundes? Das ist von Bakterien, die auf ihren Pfoten wächst. Aber keine Sorge, es ist völlig normal.
Jetzt können Sie ein wenig größer für gelernt einige Fakten für den Tag zu sitzen.
0 Response to "13 interessante Tatsachen über Ihren Hund die Pfoten!"
Post a Comment