In
der bergigen Region von Bhutan, ein kleines Land in den östlichen
Himalaya, war die Szene für einen erstaunlichen Rettung von einem Hund,
der fast vollständig bedeckt war Spitze zum Ende in Räude. Die vor und nach Bilder kaum wie die gleiche Hund suchen auf allen!
Der Hund wurde von den Maya-Stiftung oder TMF für kurze gerettet. Sie nannten ihn Tim, nach der Person, die ihn von einem Leben in Schmerz und Elend in den Bergen, Tim Gorski gerettet hatte. Sie brachten dann Tim zu Bewertungen ihrer Rettungszentrum in Paro.
In der Mitte, sie brauchten, um Tim fast vollständig rasieren. Er war so unglaublich mit der Räude infiziert sind, haben sie keine andere Wahl. Er war ein rotes Hemd gegeben, um zu helfen, warm halten, und fast sofort, nachdem er rasiert man sah, fühlte er sich besser.
Nach nur zwei Wochen wurde seine Haut Anzeichen einer Verbesserung. Er war gesünder aussehende, war nicht so juckende und sah glatter ringsum. Flash-Vorwort zu heute, und Tim sieht toll aus. Sein Haar hat wieder kommen, und er war einer glücklichen und gesunden Hund heute ist.
"Dies ist, wie die Welt funktioniert, Leute, durch zufällige Handlungen der Liebe und Güte statt Ablösung und Empörung," Tim Gorski schrieb in einem Facebook. "Ich fordere jeden, nicht nur durch, wenn Sie ein Leiden der Tiere zu sehen zu gehen. Nehmen Sie sich Zeit. Verbinden Sie mit dem Tier. Machen Sie den Anruf, wenn nötig, aber etwas tun. Nicht nur durch Mitleid oder hilflos zu gehen, weil Sie nicht. "
0 Response to "Unglaubliche Transformation der Hunderettung und in Mange Found Dachte"
Post a Comment