Mann festgenommen, Nachdem Hund stirbt in Hot Car

Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet und verhaftete einen Mann, nachdem ein Hund kurz nachdem er aus einem heißen Auto in N1, London entfernt, gestorben.

Offiziere wurden nach St. Helier Platz, De Beauvoir Immobilien aufgerufen, nachdem Bedenken wurden für einen Hund in einem Fahrzeug für eine unbekannte Zeit keine offenen Fenster und in der Hitze gesperrt angehoben.

Nachdem Hund stirbt in Hot Car


Hackney Polizisten und fand über einen deutschen Schäferhund auf dem Boden liegend, während schwer atmend besuchte mehrere Mitglieder der Öffentlichkeit, gießt Wasser.

Der Hund war von einem Mitglied der Öffentlichkeit, die Polizei und Anwohner alarmierte gesehen worden. Der Eigentümer des Fahrzeugs wurde festgestellt, und kehrte zu dem Fahrzeug, um den Hund zu lösen.

Die Polizei nahm den Hund zu einer Tierklinik im Osten Londons ein Versuch, medizinische Hilfe zu erhalten, aber der Hund starb auf dem Weg.

Der Hundehalter, ein 27-jähriger Mann, wurde am Tatort wegen des Verdachts der Tierquälerei festgenommen. Er wurde gerettet, um zu einer Ost-London Polizeistation auf einen Zeitpunkt, an dem Ende September zurück.

Related Posts:

0 Response to "Mann festgenommen, Nachdem Hund stirbt in Hot Car"

Post a Comment