Tierrettung startet Crowdfunding-Kampagne zu stoppen Puppy Farming

Dover ansässigen Wohltätigkeitsorganisation, Chancepixies Tierschutz, hat eine Social Media Kampagne mit dem Ziel zusammen, £ 30.000, um zu stoppen Puppy Farming in England & Wales ins Leben gerufen.

Mann und Frau Team, David und Heidi Anderson haben Chancepixies Tierschutz seit 2004 laufen, Rettung und private Unterbringung Tausende von Hunden. Aber sie sagen, trotz ihrer Bemühungen und die von Hunderten von anderen Rettungsorganisationen, die Zahl der streunenden und unerwünschten Hunden zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung, mit mehr als 126.000 * Hunde in als Streuner von Gemeinderäten im vergangenen Jahr übernommen. Sie glauben, dass dies alles ist auf unverantwortliche Zucht - die offensichtlichste Form dies wird am häufigsten als Puppy Farming bekannt.

Puppy

Verwandte Artikel :  Dog Speichert Verlassene Newborn?

Unter dem Animal Welfare Act 2006 jedes Tier in England und Wales ist das Recht auf ein geeignetes Umfeld zu haben, um ein normales Verhalten zeigen und von Schmerzen, Leiden, Verletzungen und Krankheiten geschützt werden gegeben. Die Andersons sagen, dass Welpen Betriebe sind in schweren Verstoß gegen diese Gesetze und sollte nicht lizenziert werden.

"Wir müssen das Problem auf eine ganz andere Weise zu nähern", sagt Heidi "Der Schlüssel ist die Prävention. Aber bis jetzt, wir haben alle konzentrieren unsere Anstrengungen auf die Auswirkungen. Wir müssen auszumerzen Welpen Landwirtschaft ein für alle Mal. Wir sollten uns auf die lokalen Behörden, die ermöglichen und Lizenz Welpen Landwirtschaft konzentrieren. Wir müssen werden, so dass sie sich der Rechtsvorschriften, die sie erlaubt sind, und Beihilfe, diese Betriebe zu brechen. Auf diese Weise können wir sie in der Handlung, die sie benötigen, um diese tragischen Situationen, in Ordnung zu bringen nehmen zu fördern. "

Related Posts:

0 Response to "Tierrettung startet Crowdfunding-Kampagne zu stoppen Puppy Farming"

Post a Comment